Lasst uns Steine bemalen!

Die Idee ist, ein Mandala auf einen möglichst glatten schwarzen Stein zu bringen, für den, der Silber und/oder Goldstift verwenden möchte, Schwarze Filzstifte eignem sich eher für grau-helle Steine. In der Mitte beginnen und den Stift ruhig über den Stein führen, dabei den Stein immer wieder drehen. Man braucht dazu eine ruhige Hand und etwas Einfühlungsvermögen. Ich stelle mir vorher in etwa vor, ob ich ein 5-blättriges, 4-oder 6- oder 7-blättriges Mandala möchte. Der Stein bietet mir die Fläche an, wie das Mandala nachher wird. Eventuelle Fehler gibt es nicht. Falls ihr mal nebenraus gemalt habt: einfach weitermachen und den Fehler mit einarbeiten.

Man beginnt in der Mitte und schwupps-ist er fertig! Hier einige Beispiele.

Viel Spaß!IMG_0510kl IMG_0506kl IMG_0505kl IMG_0504kl  IMG_0501kl IMG_0500kl IMG_0499kl IMG_0498kl IMG_0496kl IMG_0495kl